MAX CARWASH

Lernen Sie uns kennen!

Composite-Logo_Maxcarwash

 ...UND DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Wahid Rahimi
Ich wasche hier regelmäßig mein Taxi und bin absolut zufrieden. Super Lage, sehr Faire Preise und gute Wasch-/Saugleistung! Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit wenn was anliegt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Dennis Klinder
Immer sehr sehr hohe Qualität.

Kari
Die Waschstraße liegt direkt an der Auf- und Abfahrt Wilhelmsburg. Mein kann sein Auto von Personal reinigen lassen, klassisch in der Waschstraße oder an einem der selbstreinigungsstationen. Ist das zweite mal das ich mein Auto hier "sauber machen lasse" ich nehme immer das Programm für 14.50€ anschließend kann man sein Auto noch staubsaugen. Der Herr der heute morgen an der Waschstraße war hat einen super Job gemacht bei der Vorreinigung. So sauber war mein Auto noch nie. Vielen Dank dafür !

Mandy P.
Alle freundlich und Auto ist super sauber geworden.

Marcus Gilgenbach
Auto sehr schön sauber.

yusuf celik
Sehr nette Mitarbeiter

Kay Jahnz
Sehr netter Service

Harald Lütjens
Gut ist die Waschstraße. Genau so gut sind die selbst Waschboxen. Ich wasche hier gern das Auto.

Yvonne Yvonne
Ist einfach super. Toll finde ich auch das man jetzt die Möglichkeit hat sein Auto selber zu waschen.

Mati 94
Die Waschbox ist für mich die beste in Hamburg. Eine große Auswahl an verschiedenen Programmen (insgesamt 8), mit Schutz und kleiner Aufbereitung für den Lack. Eine klare Empfehlung!

Lutwinus Weitner
So soll's sein, super.

Kilian Lobges
Super Anlage, ordentlich und gepflegt, modern mit einem Automaten als Kasse um sich zb Marken zu kaufen oder seine Guthabenkarte aufzuladen.

Tanja Trawka
Es ist ein sehr guter Service und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, kurzfristige Termine für innen und außen Reinigung möglich.